Einladung zum Clubabend am Sonntag, 28.06.2026, 17:30 Uhr im ADLER in Wahlwies - mit Präsidentschaftsübergabe
Wahlwies
Liebe Anja, liebe Simone, werte Damen, meine lieben Lions,
ich möchte Euch ganz herzlich zu meinem letzten Clubabend (als Präsident) einladen.
Ausnahmsweise, aber angemessen, findet unsere Zusammenkunft an einem Sonntag statt. Wir treffen uns am nächsten Sonntag, 28.06.2026, um 17:30 Uhr im ADLER in Wahlwies.
An diesem besonderen Abend endet meine Präsidentschaft und das präsidiale Jahr von Anja beginnt.
Zur Feier des Tages stoßen wir mit einem Glas Sekt an, bevor ich ein vielleicht neues Mitglied begrüßen, noch ein paar Ehrungen durchführen, zum Geburtstag gratulieren und eine kleine Rückschau halten werde.
Dann werden wir Leckeres aus Veesers Küche genießen und daraufhin wird uns Anja bereits mit in ihr nächstes Jahr mitnehmen.
Zur Feier des Tages gibt es nachfolgendes Menü:
Sommerlicher Salat von bunten Wahlwieser Biotomaten
an Basilikum-Emulsion mit Mozzarella di Bufala und roten Zwiebeln verfeinert
***
Im Oliven-Kräuter-Mantel gebratene Poulardenbrust
auf Saute´ von frischen Pfifferlingen
mit Wahlwieser Dorfgemüse und hausgemachten Bandnudeln
oder
Hausgemachte Bandnudeln auf Saute´ von frischen Pfifferlingen
mit verschiedenen Gemüsen aus der Dorfgärtnerei
***
Hausgemachte Holunderblütenküchle
mit fruchtigem Aprikosenkompott
und Vanilleeis
Bitte wählt aus und meldet Euch über den Link an, damit das ADLER Team weiß, mit wie vielen Personen es rechnen kann.
Anja und ich würden uns natürlich sehr freuen, wenn viele Lions an diesem wohl wichtigsten Tage des Lions-Jahres dabei wären.
Also, wir sehen uns am Sonntag Spätnachmittag.
Bis dahin, herzliche Grüße aus Ludwigshafen,
Euer (Noch-) Präsident
Christoph